Mit einem Infostand werden wir auf dem Ramsteiner Bauernmarkt päsent sein und unser Konzept der Solidarischen Landwirtschaft bewerben.

Wir freuen uns auf jeden von euch, der am Stand vorbeischaut oder gar ein wenig Zeit hier verbringt um Interessierte von euren persönlichen Erfahrungen mit der SoLaWi zu berichten. Vielleicht ergibt sich dadurch auch die Möglichkeit sich mit anderen Mitgliedern auszutasuchen.

Außerdem würden wir gerne Kostproben von (verarbeiteten) SoLaWi Produkten verteilen. Wen ihr also geeignetes Fingerfood bereitstellen könnt, dann bringt es im Laufe des Tages vorbei oder gebt es vorher im Hofladen ab.

Der Markt ist am Sonntag, 2. Oktober von 10 bis 18 Uhr.

Der Aufbau unseres Standes wird gegen 9:30 Uhr starten.

Plakat Ramsteiner Bauernmarkt

Übersichtsplan, wir haben Standnummer 15:

https://www.ramstein-miesenbach.de/vg_ramstein_miesenbach/de/Tourismus%20&%20Freizeit/Veranstaltungskalender/Plan_Bauernmarkt2022.jpg

Wir sind auf dem Ramsteiner Bauernmarkt 2.Oktober